/Freitag auf der Formula Student Germany mit Volkswagen
Laura Fey im Gespräch

Freitag auf der Formula Student Germany mit Volkswagen

Heute morgen ging es um 5:45 Uhr für das zweite Team von audimax Medien los auf die FSG 2018. Wir sind gut durchgekommen, trotz der vielen Baustellen auf der Autobahn. Einen Parkplatz zu finden fällt nicht so leicht ab heute – denn die Formula Student Germany erlebt an diesem Wochenende ihre Höhepunkte. Volkswagen bietet zum Beispiel heute für ca. 200 Damen die sogenannte Ladies Lounge, bei der es um die Karrierechancen von Frauen in der Automobilbranche, vor allem bei Volkswagen, geht.

Um Punkt 9:15 Uhr ging es für uns vom Parkplatz ab durch den Tunnel rein ins Motodrom – Presseausweis abholen und dann schon zu den ersten Interviews. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Firmen, die sich die Zeit genommen haben – vom OEM bis hin zum Zulieferer.

Unser besonderer Dank geht an Laura Fey, Mitarbeiterin im Personalmarketing und Hauptansprechpartnerin bei Volkswagen für die FSG. Sie hat uns heute wichtige Fragen für Euch beantwortet, die ihr auf audimax.de nächste Woche findet.

Wir werden auch morgen wieder zu Volkswagen für Euch schauen – natürlich berichten wir auch auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Twitter live von der Formula Student Germany 2018 – vor allen Dingen von Volkswagen.

Lest mehr zu unserem Highlight hier: Mit Volkswagen auf der FSG 2018