/Startschuss für die FSG – Tag 1

Startschuss für die FSG – Tag 1

Heute war großer Anreisetag auf der Formula Student Germany (FSG) am Hockenheimring. Ein Lkw nach dem anderen passierte das Tor zum Event-Gelände. Beladen mit den Rennwagen der Teams aus aller Welt. Sogar aus China sind Automotive-Begeisterte mit ihrem Boliden angereist. Es herrschte ein reges Treiben in den Pits. Aber nicht nur dort: Auch am Stand von ZF Friedrichshafen war einiges los. Hier hieß es auspacken, aufbauen und montieren. Das Team von audimax freut sich schon, den fertigen Stand morgen zu sehen – was die Besucher dort wohl erwartet? Die Vorfreude auf den Start des Events war allen – Teams und Sponsoren – sichtlich ins Gesicht geschrieben. So etwa Tomasso vom Formula Student Team Delft. Er erzählte begeistert von der Vorbereitung auf die FSG 2017. Sein Highlight war das ZF Race Camp im Juni 2017. audimax wünscht allen eine erholsame Nacht. Tankt noch einmal Kräfte, denn es stehen fünf Tage FSG voll Spannung, Freude und vielen Begegnungen bevor.